Wie heißt bei trampolin Hallen die auffang Stoff dinger wo man reinfallen kann?

1 Antwort

Hey du meinst die bekannten Foam Pit's auch Schnipselgrube genannt :D

Diese sind mit einer großen Menge Schaumstoffwürfen gefüllt. Also ein Loch voller Schaumstoffstücke. Der Schaumstoff soll als Landgunsfläche genutzt werden und verhindert eine große Verletzungsgefahr. Die Dinger sind echt der Hammer!! So können auch Anfänger auf dem Trampolin Tricks ausprobieren, die sie sich sonst nicht trauen würden.

Swagdogge2  02.12.2020, 01:10

Und ich dachte immer es heißt Schnitzelgrube