Bei mir zu Hause gibt es jede Menge Katzen und Mäuse. die Namen möchten die Tiere allerdings heute nicht verraten.

Chris

4 Degus: Brösel, Sternie, Flo und Alechandro (weiß nicht wie man den schreibt,kommt aus Chile, man spricht ihn aber so)

Ich hatte bis letztes Jahr zwei Hunde. Einen Havaneser Daniel und einen Yorki Aaron. Sie sind beide alt gewesen, und fast gemeinsam gestorben. Sie fehlen mir so sehr.

Katzen:
Verstorben: Stupsi (Hauskatze) und Pahnter (BKH)

Miet-katzen: Eddy (Brite), Moses (BKH) und Maggie (Hauskatze-Siam-Mix)

Haben zwei Katzen. Die heißen Kamiko und Katsumi