Wie hat Björn Höcke seine Ohren so hin bekommen?

3 Antworten

Es steht wohl außer Frage, dass er ein großartiger Politiker ist

Es steht außer Frage, dass er genau das nicht ist!

, doch wie hat er seine Ohren so hinbekommen? Früher hatte er Segelohren. Durch Operation?

Vermutlich hat ihm schon sein Lehrer wegen seiner kruden Aussagen und historischen Unkenntnisse ständig die Ohren langgezogen. Mit den Ohren war er erfolgreich, der gute Lehrer! 😒

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Da hat ihm jemand die Ohren lang gezogen, ist auch natürlich zurecht so und ist auch natürlich berechtigt so!!