Wie hast du gemerkt, ob dir ein Bart steht oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist mir egal, wichtig ob es mir gefällt 45%
Haben mir meine Mitmenschen gesagt 27%
... 27%
An Frauenblicken/Aufmerksamkeit 0%

3 Antworten

Haben mir meine Mitmenschen gesagt

Mir wurde immer von Frauen gesagt, dass sie mein Babyface mögen und das ich kein Bart habe. Ich habe eh generell etwas weniger und kaum Bart, aber würde es auch nicht unbedingt wollen. Natürlich gibt es auch Frauen die auf 3- Tage Bart stehen oder Vollbart, ist halt Geschmacksache

...

Durch den Spiegel und es kratzt dann irgendwann auch im Gesicht und ich will keine Haare im Gesicht. Bald lasse ich es weglasern. Dann ist Ruhe. Und von was kommt der scheiß bartwuchs und die Körper Behaarung? Von scheiß hoden . 90 % Testosteron kommt von dem hoden . Und was schlussendlich die Haare Sprießen lässt .

...

Ich hab kein Bart und als Frau steht ein Bart sowieso nicht (nehm ich mal an) 🤗