Wie häufig im Gesicht rasieren (Jungs)?

6 Antworten

Hallo jonhubi,

mach das so, wie du es willst. Es muß dir gefallen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Die ersten Haare wachsen ja oft noch nicht gleichmäßig im ganzen Gesicht, was dann schon irgendwann etwas seltsam aussieht.

Und dann hängt es natürlich davon ab, ob oder ob nicht du einen Bart haben willst!

Da es eine Zeit lang wieder mal "in" war, Bart zu tragen, kann es ja sein, dass du es mal probieren möchtest. Dann halt nur da rasieren, wo der Bart nicht sein soll (logisch, ne).

Ansonsten gibt es im Gegensatz zur Körperhygiene (=duschen) eigentlich keine festen Zeiten wie "alle x Tage" oder so. Wenn dich die Stoppeln bzw. Haare stören, rasiere dich.

Bei Nassrasur mit dem Strich rasieren, sonst ziept es - aber das merkst du dann schon ;-)

Kommt drauf an was du für ein Look erziehlen willst. Ich mache es so wenn ich es nicht mehr sehen kann rasiere ich es ab. Manchmal den Tag manchmal zweimal die Woche. Manchmal wenn ich abends weggehe vorher noch mal um gepflegt auszusehen.

Also wenn man ein baby face haben will dann täglich.

Mich stört es nicht so oft also tu ich einmal in 3 tagen aber man sollte es selbst schätzen

Also mir steht Babyface nicht deswegen 1x in der Woche mit dem Trimmer. Kommt halt auch auf deinen Style an.