Wie hängt man Teller an die Wand?

4 Antworten

Speziell für diesen Zweck gibt es in verschiedenen Größen Aufklebe-Ösen, damit kannst Du auch wertvolle Teller beruhigt aufhängen, natürlich muß auch ein Haken in die Wand.

Erhältlich im Baumarkt und in Tapetengeschäften.

dafür gibt es spezielle Klebehaken. Diese an der Rückseite befestigen und an einen Nagel o.ä. an die Wand hängen. Bitte nicht versuchen, den Teller direkt anzunageln, das geht schief, glaub mir (lautlach)

Es gibt im Baumarkt solche kleinen Hacken mit doppelseitigem klebeband dran, die kannst du an die rückseite der teller kleben.

Mit entsprechenden Leim (Fachgeschäft oder Baumarkt)eine Schlaufe oder eine Metallöse hinten ankleben.