Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Wie habt/hast du/ihr euch/dich gefühlt als ihr/du dass erste mal auf einer Bühne standet?

1 Antwort

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, das war irgendwann, als ich vielleicht 6 Jahre als war... Aber es scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst wäre ich heute nicht der, der ich bin.

Chris

HaleyOpalchild
Fragesteller

Na ja, ich steh im Mai das erste mal auf der Bühne (solo) und singe. Ich hab echt mega schiss, weil das von der Schule organisiert wird und min. 700Leute da sind. Ich stand zwar schon oft auf der Bühne, aber nie alleine. Mehr als 100 Zuschauer habe ich aber auch noch nicht erlebt... :- /