Wie habt ihr reagiert als sich euer körper in der Pubertät plötzlich verändert hat?

6 Antworten

War für mich nichts besonderes. Hab es total entspannt genommen.

Total entspannt und locker. Habe mich ehrlich gesagt gefreut als es los ging und der erste Samenerguss kam✌️ fand es auch nice wo die ersten Haare gewaschen sind.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin damit auch voll entspannt mich nerven nur die pickel M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich gar nicht so besonders drauf geachtet. Ich hatte nur immer Probleme mit dem Kreislauf. Wachstumsschub von 170cm oder so auf 190cm hat mich gut ins schwanken gebracht :) M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das erste waren Schamhaare und ja hab es so hingenommen und mich nicht dran gestört 😅☺️

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung