Wie gut muss man fußballspielendamit man in Oberliga und Regionalliga spielt?

3 Antworten

Hm, denke nicht, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit entsteht in der Bezirksliga von irgendwelchen Talentscouts entdeckt zu werden. Ich würde einfach mal bei einen Verein nachfragen und mich informieren.

Solltest du wirklich besser sein als diese Liga wird wohl irgendein Verein in der Nähe der 1-2 Ligen darüber spielt aufmerksam werden und so kannst du dich dann hocharbeiten.

Ich bin 16 und hab In der B-Jugend meines Dorfvereins gespielt, war wie du sozusagen zu gut für die Liga. Der nächst liegende Oberligaverein hatte eine Webseite bei der man sich für ein Probetraining bewerben konnte. Da kannst du mal schauen ob es da Möglichkeiten gibt! :)