Ausreichend Gut.

In Mathe und Physik hatte ich im Abitur eine 1.

Heute benötige ich nur ein gewisses Verständnis von Zahlen und physikalischen Gesetzen um meinen Alltag zu meistern.

Hallo Grüß dich,

Ehrlich gesagt eine absolute Niete. Meine Stärken liegen definitiv in anderen Bereichen :-)

Bild zum Beitrag

Ich habe aber einen guten Klassenkameraden der mir Brückelig ein bisschen die Themen erklären kann 😺😄

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Flugzeug, fliegen, Lufthansa)

Geht so, könnte besser sein, aber für meinen Beruf reicht es

Grapy
Fragesteller

Was bist du beruflich, wenn man fragen darf?

In Mathematik geht so. Normalerweise bin ich scheiße in Mathe aber letzte Schularbeit war nh 2. Physik bin ich super, hab immer nh 1.

In Mathe war ich nicht besonders gut, aber in Physik war ich immer sehr gut.