Wie groß werden Beagle?

Hund - (Tiere, Angst, Hund)

10 Antworten

Hallo,

die Grösse eines Beagles beträgt zwischen 30-40cm. Das ist nicht immer gleich, einer bleibt kleiner, einer wird grösser.

Warum sagst Du Deinen Eltern nicht, das Du keinen Hund möchtest. Vielleicht meinen sie, Du möchtest einen und haben deshalb einen gekauft. Das Du auch Angst hättest mit ihm spazieren zu gehen. Sie ahnen vielleicht gar nichts von Deinen Ängsten und meinen , Dir einen Gefallen zu tun, wenn sie diesen Hund ins Haus holen.

Ob der Beagle viel bellt, das kommt auch auf den Hund drauf an und auch auf die Erziehung.

Deine Eltern wissen wahrscheinlich auch nicht, das ein Beagle ein Jagdhund ist und zur Jagd eingesetzt wird und wurde. Die meisten einen Dickkopf haben, er viel Beschäftigung braucht.

Kein Hund ist von Haus aus gefährlich. Jeder kann es werden, wenn sein Besitzer ihn dazu macht oder ihm keine vernünftige Erziehung zukommen lässt.

Liebe Grüsse und red auf jeden Fall baldmöglichst mit Deinen Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzarbeit, selber Tiere aus schlechter Haltung!

Hey,
Also Beagle werden ca. 30-40 cm,aber oft fällt einen auf : "der eine Beagle ist kleiner ,aber der ,der ist ja mal groß"

Beagle können sehr schöne Familienhunde sein ,aber sie brauchen:
•Von Anfang an Konsequenzen und Erziehung.(am besten sollte man zu Hundeschule)
•Sie haben einen Starken Jagdtrieb der sollte ausgelebt werden aber auch in der Stadt zum Beispiel unter Kontrolle sein.
usw.

Ist er vom Züchter?
Der sollte euch aufklären. :)

Und was deine Angst vor Hunden betrifft:
Früher hätte ich auch Angst vor Hunden,besonders vor großen.Und dann hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht,die ja in meinen Kopf sitzen.
Und ich mir dann nur dachte:"Hunde sind gefährlich"....usw...
Aber das war alles nicht die Schuld der Hunde,sondern meine.Weil ich nervös und panisch war.Und das merken Hunde nunmal.
Dann sah ich immer einen Hund bei uns in der Nachbarschaft,den ich recht süß fand.Da die Frau sehr alt war,ging meine Große Schwester mit ihm raus.Dann ging ich nach unten weil meine Schwester mich rief(ich wusste nicht das er da war)Und dann kam er auf einmal unerwartet zu mir ,und beschnupperte mich und er war so lieb und süß da vergaß ich meine Angst,und streichelte ihn.Seitdem liebe ich Hunde wirklich,er war ein so guter Hund.Und jetzt liebe ich alle Hunde sogar GROSSE SEHR. :D
Also komm überwinde deine Angst es liegt alles an dir,ob du nervös bist oder den Hund keine große Beachtung zeigst also andere Hunde nicht lange in die Augen gucken und ganz normal bleiben.Das schaffst du!

LG
HundeFreundin12

google doch einfach mal was du unter dem stichwort : "beagle" findest.

ein beagle ist ein relativ kleiner hund mit einem sehr fruendlichen charakter( das hat unter anderem dazu gefuhert, dass beagles als versuchshunde fuer medikamente eingesetzt wurden ; (...)

deine eltern haben quasi hausrecht, du wirst nicht verhindern koennne, dass sie einen hund holen.

du und deine fmailie sollten mit dem hund in eine hundeschule gehen.

da wirst vor allem du lernen, hunde und ihr vehralten besser kennen zulernen. das hilft dir dann sehr in der friedlichen und entspannten begegnung mit anderen hunden.

wenn du angst hast, solltest du auf keinen fall allleine mit dem hund rausgehe. deine angst uebertraegt sich naemlich auf den hund, der dann unsicher ist und unberechnebar.

deine eltern sollten deine aengste ernst nehmen und ich versteh nicht, warum sie dich zum biepiel beim kauf besser einbeziehen.

bitte mache nicht  von vornerein sicht. sei freundlich und offen zu dem bahund, vielleicht wird da eine wunderbare freundschaft draus.

beagle sind meutehunde und wurden zur jagd gezuechtet. mancmal haben sie grosse jagdleidenschaft und man kann sie nicht freilaufen lassen -weil sie sonst katzen, kaninchen etc jagen und nicht rueckrufbar sind.

sei mutig und lerne den hund kennen, ic hbin sicher dur wirst es nicht bereuen!

Beagle sind total liebe, harmlose Hunde. Schau mal hier:

http://www.beagleclub.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=23

Wenn der Kleine als Welpe zu Euch kommt, wirst Du Deine Angst schnell verlieren. Ging meiner Mutter auch so - sie hatte immer Angst vor Hunden, aber dadurch, daß ich dann später immer eigene Hunde hatte, hat sie ihre Angst mittlerweile völlig verloren.

Glaub mir, ohne Angst erhöht sich Deine Lebensqualität ungemein.

Also nimm die Entscheidung Deiner Eltern als Chance für Dich und sei froh, daß Du jetzt, wo Du noch jung bist, Dich dieser Angst bzw. dem Unbehagen stellen kannst.

Google Beagle doch einfach, wie jeder andere Mensch der Größe und Charakter eines Hundes wissen will.