Wie groß seid ihr aktuell wie alt seid ihr Mädchen oder Junge?

43 Antworten

1,74

Weiblich

Nein, wachse nicht mehr.

Bin größer als meine Mutter, aber nur wenige Centimeter.

Hallöchen

1,70m

Mädchen

Bin noch am wachsen

Ich bin 2cm kleiner als meine Mum. Meinen Vater habe ich seit Jahren nicht gesehen, also kann ich das nicht sagen

LGCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

188cm morgens

187cm Tagsüber

186cm Abends

18 Jahre

Junge

Ka

Grösser als Mutter, etwas kleiner als Vater

Ich bin 1.81 m gross.

Ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin ein Mädchen (eine Frau).

Ich bin ausgewachsen.

Ich bin grösser als meine Mutter und kleiner als mein Vater.

1.75

13 Jahre

Mädchen

Ja noch im Wachstum

Gleich gross wie Mutter, 10 cm kleiner als Vater

sarahmadlen  21.03.2021, 10:55

Mit 13 schon ganz schön groß. Aber bei so großen Eltern ist das genetisch bedingt. In der Länge dürftest bald ausgewachsen sein

sarahmadlen  21.03.2021, 14:44
@Sadii8664

interessant, woher weisst du das? wurde das ärztlich untersucht? 1,83 ist für ne Frau ziemlich groß, mir wäre das zu viel, aber da kann man halt nichts machen