Wie groß muss man für eine Kreidler Supermoto 125?

1 Antwort

SuMos sind grundsätzlich sehr hoch, denn sonst wären es eben keine SuMos. Ich bin nur 1cm größer als du und komme nie im Leben mit beiden Füßen sicher auf den Boden. Um mit einem Fuß runter zu kommen, muss ich auf einer Seite mit dem Gesäß tw. von der Sitzbank runter. Sicher halten geht definitiv anders!
Wie es bei deinem Modell aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Kawaje
Fragesteller

Nagut dann wirds wahrscheinlich ein naked oder eine Sportler. Aber ich danke dir für deine Antwort. :)