Wie groß ist der Rapper Kollegah?

11 Antworten

Ich bin etwa 1,77m groß, und ich hab mal ein Foto mit ihm gemacht. Und er war definitiv größer als ich, würde so um die 1,80 bis 1,82m schätzen. LG

SasukeRyuga  09.08.2016, 22:13

Als ob!!! Farid ist ca. 182 oder 1,81 und kollegah ist größer als er, Er ist 1,86!

HansPeter185  29.06.2022, 21:15

Farid Bang ist keine 1,80m groß. Ich würde Kollegah auch auf ca. 1,82 schätzen

Naja ich denke mal dass keiner dir hier eine richtige Antwort geben kann ohne eine offizielle Quelle zu haben.

Du kannst höchstens auf seinen Fanseiten nachsehen ob es dort einen Steckbrief gibt oder ob er es mal in einem Interview beantwortet hat.

Naja also ich kenn mich bisschen mit Größen aus und würde ihn mal auf 1.80 rum schätzen.

Im Netz ist keine offizielle verbindliche Angabe zu seiner Körpergröße zu finden.

Ich habe aber von Leuten, die ihn live gesehen haben gehört, dass er wohl so um die 1,85m groß sein soll, also im Vergleich zu den Personen, die ihn sahen.

Kollegah ist 1.88 gross das sagt er auf der King DVD

Ninolino90  08.09.2023, 01:00

Nie im Leben. Stefan Raab und Kollegah waren praktisch identisch groß. Und Stefan ist 1m80...laut ihm. In Wahrheit warscheinlich so 1.78 wie ich ihn neben anderen einsachtzen würde. Kollegah war zwar größer aber wirklich kaum. Es würde mich sehr überraschen wenn er tatsächlich über 1.82 wäre. Sehr unrealistisch wenn du dir die TV total folgen ansiehst.