Wie groß ist die Karte von Red Dead Redemption 2 im Vergleich zu GTA V?

3 Antworten

Genaue Unterschiede kann man gegenwärtig noch nicht treffen.

Als Vergleichsmittel am nächsten kommt dieses Bild, in dem die Karten in einer vergleichbaren wenn auch vielleicht nicht exakten Skalierung übereinander gelegt wurden. Abzüglich der Wassermassen kann man also sagen dass Red Dead Redemption vermutlich so rund 10-25% größer ausfällt als es seinerzeit die Spielwelt von GTA 5 tat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
 - (Spiele und Gaming, Games, GTA V)

ZeroreZ
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Ja moin. Interessiert mich jetzt auch weil GTA6 genauso oder eher größer als die Red dead redemption 2 map sein wird.

Hinzu kommt, dass du ja im Gegensatz zu GTA viel länger brauchst, um die Map zu überqueren, weil du nur ein Pferd hast.