Wie kriegt man Schießpulver in Peaceful ~Minecraft PE?

4 Antworten

Wandering Trader können Gunpowder verkaufen.

Ausserdem kannst du in der Bedrock Edition Gunpowder mit Kohle, Knochenmehl und Sulfur craften.

Knochenmel bekommst du, auf Peaceful, von Knochenblöcken die in Wüsten, Sümpfen und im Nether in Fossilien Strukturen generieren können.

Es gibt auch die Chance darauf in verschiedenen Kisten, aber das wurde ja schon gesagt.

Vielleicht in Kisten von Dungeons, aber es ist wirklich kompliziert. Der einfachste Weg sind die Creeper. Kannst ja kurz auf einfach stellen, paar creeper töten und wieder zurück auf peaceful. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Kenan

Über ein Danke und Hilfreich würde ich mich sehr freien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TtibleXXX
Fragesteller

(ich kuck mal ob ich des dir gebe naja, auch jut)

ich frag weil ich des eben auch ned selber kann xd

is der realm meines Bruders und der is ne mische wenns um die "schwierigkeit" geht , naja, und ich brauch feuerwerks Raketen xd

TtibleXXX
Fragesteller
@Kenan25

naja,

ja... Xd

außerdem brauch ich sie für wurf tränke

Damit ich ned dauernd mir vergiftung rein zihen mus xd

Es gibt Schießpulver in allerhand naturlich generierten Kisten. Also in Spawnerräumen, Dörfern? , Dschungeltempeln, Wüstentempeln, Außenposten und Minen.

Truhen

TtibleXXX
Fragesteller

welche genau?

WoBinIchHier123  17.12.2020, 14:00
@TtibleXXX

Truhen von Dörfer, Minenschächten und Dungeons. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es diese in der PE überhaupt gibt?

TtibleXXX
Fragesteller
@WoBinIchHier123

gib es alles

hab halt schon mehere minen schächte durch geforscht und nur fackeln, schienen, melonen samen und gold gefunden...

WoBinIchHier123  17.12.2020, 14:36
@TtibleXXX

Auch in Tempeln schon mal geschaut? Da soll es anscheinend am häufigsten Gunpowder in den Truhen geben.

TtibleXXX
Fragesteller
@WoBinIchHier123

naaaaaah

Dafür sind wüsten scheise selten in der welt wo ich sie doch dringend brauche xd