Wie gesund sind Fischstäbchen von Iglo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Etwas gesund 56%
Gar ned gesund 39%
Sehr Gesund 6%

6 Antworten

Etwas gesund

Der Fisch an sich ist gesund aber alles andere ist vorfrittiert also alles andere als gut.

QuickCube  30.10.2023, 16:06

Transfettsäuren, Cholesterin, Gesättigtes Fett, TMAO, Tierisches Protein und die schwer Metalle sind sehr Gesund

Gar ned gesund

Das ist billigster gepresster Fisch mit einer ebenso billigen Panade.

Da ist wirklich nichts Gesundes dabei.

Etwas gesund

Iglo ist ja in der Kritik, weil sie beim Fisch (der wirklich okay ist) sparen und das nötige Gewicht mit der billigen Panade erzeugen. Die verdienen sich nicht nur dumm,, sondern dumm und dämlich mit ihren Fischstäbchen (die zugegebenermaßen wirklich besser schmecken, als manches hauseigene Produkt).

Da ich kein Gesundheitsapostel bin, sage ich sicher nicht nein, wenn mir diese Teile angeboten werden. Der Fisch ist ja auch gesund. Ich habe sie schon als Kind geliebt.

Etwas gesund

Der Fisch ist gar nicht soo übel, bei den Stäbchen, wie manche meinen...die Panade muss auch nicht unbedingt "schlecht" sein..

Etwas gesund

Hallo sei gegrüßt.Ich sage mal Fisschstäbchen von Iglo sind gut und Gesund. Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11