Wie geht es euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naja 52%
Gut 30%
Schlecht 19%

13 Antworten

Naja

Mir geht es ganz okay. Einsam bin ich zurzeit nicht, aber ich fühle mich so komisch und durcheinander. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich mit meinem Leben machen soll.

Schlecht

Brauche aber mich nicht zu beklagen, bin selber schuld

7veren⁷

Celina090299
Fragesteller

Wieso selbst schuld?

Naja

Ich will einerseits das Leben genießen so wie es geht mit meine Familie, meine Mutter und Schwester, aber auf andere Seite will ich auch jemand anderes sein hübsch sein , reich sein und Erfolg haben und keine arme Studentin sein mit eine Alleinerziehende Mutter und Schwester, will in eine reiche Familie leben aber das wird nie passieren leider , weil ich in eine andere Familie hineingeboren bin und das kann ich nicht ändern leider !

Habe zurzeit eine gewisse Probleme mit mir selber , mit mein Leben

Naja

Ich muss gerade alles machen was ich auf hatte (ich Prokrastiniere sehr)

Naja

bin müde, aber muss noch überlegen, was ich morgen anzieh

Celina090299
Fragesteller

Ja dann ok xD