Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 35%
Könnte besser sein 35%
Sehr schlecht 19%
Geht so 12%

14 Antworten

Gut

Die letzten zwei Monate war ich so angespannt, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Aber dann löste sich am Wochenende und gestern alles in Wohlgefallen auf, was mir so an die Nerven ging, und darum geht es mir heute richtig gut.

Gut

Hallo lieber Nutzer,

etwas besser als gestern da ich drei Tabletten jeden Tag einnehmen muss was ich sehr schlecht kann, lerne ich es immer und immer wieder und kann es jetzt besser machen. Also die Tabletten schlucken :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Könnte besser sein

Bin aber nicht unbedingt schlecht drauf. Kann halt nur noch etwas besser sein😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

TunaYuna  12.03.2024, 20:10

Relatable

Gut

Ich war heute mal produktiv 👍😅 und sonst ist es ein normaler Tag, an dem ich wieder aufs Wochenende hoffe

Könnte besser sein

Hab heute wieder nichts geschafft.

Es liegt aber nicht an mir😤😤 sondern….an..äh…jedenfalls nicht an mir.