wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

mittel 39%
gut 33%
schlecht 27%

11 Antworten

mittel

Es geht einigermaßen gut, hab so meine Dauerbaustellen. Bin zufrieden.

Aber Dir geht´s ja nicht gut, mit Corona.

Ich wünsche Dir rasche und gute Besserung. 🍀

DianaValesko  03.10.2023, 14:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

mittel

Nah ist halt eine schlechte Woche manchmal geht es weil ich Spaß habe aber danach nicht immer

mittel

War heute ein bisschen anstrengend, aber nicht schlimm. LG Afina 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊
gut

Mir geht es gut. Ich machte einen Ausflug nach Luino, ein italienisches Städtchen im Grenzgebiet zur Schweiz und bin aktuell der Rückreise durch den Simplontunnrel.

Jake7xvnfan
Fragesteller

ach cool! viel spaß :)

mittel

Habe starke Schmerzen am bein, wenn ich aufstehe oder es belaste!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Jake7xvnfan
Fragesteller

oh neinnn :( warst du schon beim arzt? nicht dass es was ernsteres ist :,( ansonsten arnika hilft ja meistens

ForumLibhaber  27.09.2023, 18:05
@Jake7xvnfan

Mein Knie hat geguckt, und ich wolte mich kratzen. Weil ich aber keine Hand frei hatte, habe ich mit meinem Anderen Knie gekratzt. Dabei habe ich mir am juckende Knie etwas verrängt! Das habe ich seit Montag!

ForumLibhaber  27.09.2023, 18:07
@Jake7xvnfan

Mal gucken! Wenn es bis nächsten Montag nicht weg ist, werde ich einen Artzt aufsuchen.

Jake7xvnfan
Fragesteller
@ForumLibhaber

ja das solltest du so machen.. gute besserung ich hoffe das wird schnell wieder