Wie geht das?

2 Antworten

Du kommst in die friendzone, wenn die einfach kein Interesse an einer Beziehung mit dir haben.

Oder wenn du zu gut befreundet bist, dass man die Freundschaft nicht riskieren will.

Das mit der Friendzone ist große Quark. Es gibt auch gute Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen, die keine Beziehung sind. Und wenn sie Dich als Freund schätzt, aber keine Paarbeziehung mit Dir will, dann hast Du nichts falsch gemacht.

Manchmal entwickeln sich solche Freundschaften dennoch zu einer Beziehung, aber oft auch nicht.