Wie gehe ich damit um?

5 Antworten

Das ist Drama um nichts machen. Klar hätte er es dir sagen können, aber es ist schließlich nur Instagram und Schreiben. Besonders in Fernbeziehungen ist Vertrauen sehr wichtig. Du kannst und solltest ihm nichts verbieten oder es wollen. Sprich mit ihm darüber und das er es dir doch in Zukunft mitteilen könnte.

In einer Beziehung muss man einander vertrauen. Wenn Du meinst, dass Du das bei ihm nicht kannst, und Dich bemüht fühlst, darauf zu achten!!!! dass er keine andere anbaggert, dann hast Du ein Problem.

Denn so läuft das nicht.

Überall wo er hin geht kann er Frauen ansprechen... Nicht nur in einem Spiel. Du vertraust ihm nicht, aber ohne Vertrauen kann eine (insbesondere fern-) Beziehung nicht funktionieren.

Na ja du solltest in seinen Freiraum geben aber ihn klarmachen wo Schluss ist. 👍😅😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir ist Mal so etwas ähnliches passiert daher würde ich dir empfehlen mit ihm zu reden und ihm deine Sorgen zur erzählen , falls das nicht klappt würde ich ernsthaft darüber nachdenken mich von ihm zu trennen auch wenn es wahrscheinlich schmerzhaft ist aber ich finde ohne vertrauen kann man keine richtige Beziehung führen . Ich hoffe ich konnte helfen . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung