Wie gefällt euch mein Username?🤓?

2 Antworten

Ziemlich bescheuert! Lässt auf einen arroganten und hochnäsigen Menschen schließen, und es macht den Eindruck, als dass hier sich entweder hier ein Doppelaccount verbirgt oder ein Account, der im Auftrag anderer Nutzer entstanden ist, um andere Nutzer zu diffamieren und vorzuführen. Sollte meine Antwort gelöscht werden ist das für mich eine Bestätigung, dass an meiner Vermutung etwas wahres dran ist. Wer sich Klugscheisser nennt von dem kann ich nichts gutes erwarten, das sagt mir mein Bauchgefühl und das täuscht mich eigentlich nie

Klugscheisser8
Fragesteller

Danke für die Antwort, trotzdem du voll daneben liegst. Ich wollte mich erst Spaßvogel nennen, Klugscheisser8 hielt ich für passender. So bin ich eben, ein Klugscheißer 🤪 Verstehst du keinen Spaß.

verreisterNutzer  12.04.2024, 09:20
@Klugscheisser8

ich verstehe mehr SpaĂź als du dir das nur im Geringsten ausmalen kannst, wie mir scheint liege ich nicht voll daneben, aber das ist meine Interpretation, und meinen Interpretationsspielraum lasse ich mir nicht in Frage stellen

Ich find ihn ganz witzig&auch Dein Profilbild passt dazu.Ich finde es toll wenn Jemand von sich selbst zugeben kann "Hey ja ich bin ein kleiner Klugscheisser" Scheinst Humor zu haben.Gefällt mir :-)

Klugscheisser8
Fragesteller

Danke. Nette Antwort. đź‘Ť