Wie gebe ich ein fuck auf andere?

4 Antworten

indem du deine werte selbst kennst und dir nix einreden lässt. so.

Die Menschen ignorieren.

Ob das eine gute Einstellung ist wage ich zu bezweifeln

Lt Profilnamen hast du damit doch kein Problem. Also weiter so, irgendwas funktioniert anscheinend.

Kannst also direkt mit den Postings hier weitermachen und dich inaktivieren

Keinefreunde000
Fragesteller

was meinst du?

Torontonian  20.08.2023, 15:48
@Keinefreunde000

Du willst auf Andere Sch... und nennst dich keine Freunde. Match. Also sollten dir die Commis und Leute hier auch egal sein. Weswegen du auf dieser Seite nichts schreibst

dich daran erinnern, dass du nur begrenzte Zeit auf Erden hast und das es scheiß egal ist was du machst und ob andere das befürworten