Wie funktioniert ein Schulball?

2 Antworten

Also es ist für jede Schule anders, aber es funktioniert ungefähr gleich.

  • Ja, man kann allein gehen! Schnapp dir ein paar Freundinen und geht zusammen hin.
  • Es ist gar nichts verboten vom anziehen her. Zieh doch ein schönes Kleid an oder so. WEnn du aber nicht so gerne Kleider anziehst kannst du auch irgend ne schöne Hose und T-Shirt anziehen. Am besten etwas gemütliches. Am wichtigsten aber sind gemütliche Schuhe in den man auch tanzen kann :)

Hoffe das das ein bisschen geholfen hat :D Schreib einfach fals du noch Fragen hast :)

also bei uns ist es so das es immer ein motto gibt, aber wenn ihr keins habt dann geh am besten so wie du dich wohl fühlst oder frag ein paar freundinnen was die anziehen. klar kannst du alleine gehen oder du gehst mit deinen freunden zusammen hin. tanzen musst du nicht unbedingt können. hoffe es hat dich ein bisschen weiter gebracht :)