Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie funktioniert diese Arbeit? Welche Ergebnisse kann ich erwarten? Muss ich Rituale machen? Brauche ich mehr als eine Sitzung?

1 Antwort

Deine Frage ist etwas unspezifisch, so dass ich nicht weiss, ob du irgendetwas in dir wiederhergestellt haben willst oder anders gesagt, als welcher Patient du mir schreibst. Wenn es etwas psychologisches/mentales/ gefühlsmässiges ist, könnte ich dir mit spirituellen Massnahnen helfen. Ich rede hier nicht von Geisterbeschwörungs-Seancen, sondern von Konzentrations-, Entspannungs- und Meditationsübungen, begleitet von Atentechniken. Ist es etwas körperliches, kann ich bis zu gewissen Grenzen mit Pflanzen helfen. Dies geschieht je nach Bedarf durch "Pflaster", Inhalationen oder Tees. Die Grenzen liegen dort, wo qualifizierte Krankenhausmedizin angesagt ist, wie z.B. mechanische Defekte oder operationsreife Magengeschwüre.

Rituale musst du dabei nicht machen, sondern ich selbst. Mehrere Sitzungen sind fast immer nötig, um zu sehen, wie schnell die Wirkung eintritt.

Bero2
Fragesteller

Danke für die Antwort.😊