Wie fühlt es sich für einen Jungen an ein Mädchen zu küssen und mit ihm zu schlafen?

5 Antworten

Wie fühlt es sich für einen Jungen an ein Mädchen zu küssen und mit ihm zu schlafen?

Zum Thema Küsen das ist so ne sache das kann man nicht wirklich beschreiben das muss man selbst erfahren.

Zum Thema Sex da gibt es verschiedene Versionen einmal mit und einmal ohne Gummi ( Kondom)

Aber erstmal zu dem Part mit Gummi: Anfangs beim drauf geben ist es zwar leicht befremdlich weil das Gummi eben ein Fremdkörper ist, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Beim eindringn ist es anfangs etwas enger aber das denht sich dann passend wenn du dann drinn bist ist es ein schön warmes Gefühl und jetzt kommt letztendlich das was am wichtigsen ist und zwar die Reibung die beim Sex letztendlich darauf ankommt das du kommst (ejakulieren).

Beim Sex ohne Gummi verhält es sich fast genau so nur mit dem Unterschied das dabei Haut auf Haut trifft.

"...ist eine Freundin zu haben wirklich das tollste was gibt?" Hmm also einen Porsche würde ich nicht fahren wollen. Also ja der Akt ist das beste was es gibt und am besten jeden Tag mit einer anderen.

PS: Hatte ein reichhaltiges Sexleben (wohl auch mehr im Kopf) aber meine Liebesempfindungen sind verkümmert.

Liebe gehört definit zu einen der schönsten Nebensache die es gibt ... einfach mal ausprobieren ;-)

Du wirst es früher oder später rausfinden - bis dahin genieße das Kopfkino. ;-)

Versuch macht kluch...