Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wie fühlt es sich an vor der Kamera?

3 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich lüge nie und auch vor der Kamera finde ich es nicht schön, wenn man da was vormachen wurde. Ich experimentiere mit meinem Körper und dabei nehme ich es auf, oder mache schnell ein Foto. Am Anfang an war es etwas komisch, aber jetzt ist es "okay". Die anderen können schnell merken, wenn einer nur vortäuscht und dann künden sie den Profil. Ich riskiere so was nicht und habe es auch nicht nötig. Für meinen Orgasmus brauche ich kein Mann. Kann mir den auch selber machen. Ich poste immer nur Bilder und Videos von mir selber und nehme mich auch selber auf. Ich habe mich daran schon gewohnt. Also ich fühle mich vor mir gut. Spass.. ha ha.

Die weiblichen und männlichen Darsteller müssen da wahrscheinlich sehr abgehärtet sein. Mir wäre das unendlich peinlich, auch für eine Million Euro.

Ich könnte mir das schon vorstellen. Bestimmt der einzige Job der Spaß machen würde