Wie fühlt es sich an Psychisch krank zu sein?

4 Antworten

Man fühlt sich halt nicht gesund. Alles andere kommt ziemlich auf die Art der Krankheit an.

Gruß Than

Ps: Manchmal fühlen sich auch psychisch Kranke gesund. Narzissten zum Beispiel dürften meist recht glücklich mit sich sein.

Es fühlt sich nicht gut an. Man weiß das man nicht Gesund ist und man kann nicht viel dagegen tun.

- jeden Tag ist man traurig und denkt viel zu viel nach.

- das Gefühl weinen zu müssen damit es einem besser geht ist enorm und dennoch kommt keine einzige Träne raus.

- man fühlt sich ,,anders" was einem auch sehr zu schaffen macht.

Man kann eine Psychische Erkrankung auch niemanden erzählen (zumindest ich nicht) viele glauben es nicht, weil man es nicht sehen kann wie zum Beispiel ein Gebrochener Arm.

Fakt ist: Jeder fühlt anders - aber jeder ist einsam mit dieser Krankheit!

Ich leide an Zwangsgedanken. Es fühlt sich nicht gut an, wenn man sich selbst nicht kontrollieren kann und kranke Gedanken im Kopf auftauchen

Schwierig zu sagen kommt auf psychologische Krankheit an