Wie fühlt es sich an?

5 Antworten

Ich denke, das ist ein Gefühl, das mit Worten ebenso wenig beschreibbar ist wie jenes, das Du erlebst, wenn jemand (hoffentlich sanft) in Dich eindringt. Es ist jedenfalls sehr schön und sehr intensiv....😊😊

Warm , feucht, weich und mega schön, es wird dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr intensiv. War grad noch in meiner süßen und wollte schon gar nicht mein Schwanz mehr rausziehen.

Hallo das Gefühl lässt sich nicht beschreiben, aber Du als Frau hast die schöneren Gefühle dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung