Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wie fühlt es sich als Frau in Deutschland 2022 an, die trotz Scheidung finanziell abhängig von Männern ist und der größte Wert ihrem Aussehen gegeben wird?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich lebe in der Schweiz und ich habe auf dem Bauernhof meines Exmannes immer sehr viel gearbeitet und darum war ich von meinem Ex auch finanziell abhängig. Onlyfans Einnahmen werden ordentlich versteuert und es ist besser Fotos und Videos von mir verkaufen als live mein Körper. Soweit könnte ich nie gehen. Männer bieten mir bis zu CHF 10'000.- und ich sage NEIN, DANKE. Auch wenn ich nicht viel Geld habe, bin ich sehr froh, wenn meine Rechnungen und meine Schule bezahlt ist. Mehr brauche ich nicht. Ich kann meine Handlungen beobachten und was ich beobachten kann, kann ich logischerweise nicht sein. Es ist nur Körper, nicht meine Seele. Ich mache nichts, was mich innerlich zerstören könnte. So lange ich innerlich Frieden habe und keinem schade, fühle ich mich gut. Ich kann mit diesem «erdischen» Kleid (Lebensuniform) machen was ich will. Wenn ich «nach Hause» nach meinem tot gehe, dann habe ich eine wunderbare Lebenserfahrung aus dieser Lebensschule erlebt. Jeder kann sein verdientes Geld ausgeben, wie er/sie/es will, also ich weiss es nicht wieso ich mich schlecht fühlen sollte? Andere machen für Geld richtig Sex, bringen Menschen und Tiere um oder verkaufen die und das ist viel schlimmer, als ein paar Fotos/Videos von meinem Körper zu verkaufen, um Schweiter Steuern zu bezahlen und meine Rechnungen und die Schule. Ich fühle mich gut, wenn ich lernen und programmieren kann. Ich lebe mein Traum und geniesse jede Sekunde, die ich noch leben darf.

Liebe Grüsse

Zoja

Anon99999
Fragesteller

Danke für die Antwort, wobei ich glaube, dass du meine Frage falsch aufgefasst hast, vielleicht zu schwer formuliert von mir. Ich meinte soviel wie, dass Frauen trotz all dem wie weit wir als Gesellschaften gekommen sind, immer noch von dem Geld anderer Männer abhängen, sei es innerhalb einer Ehe oder außerhalb, in Beschäftigungen wie der der du jetzt nachgehst. Frau abhängig vom Geld des Mannes.

NewLoveAge  04.08.2022, 16:43
@Anon99999

Nein. Die Männer sind ja auch von den Frauen abhängig. Wer kümmert sie um die? Und gibt es keine weibliche Ärztin…?

Das Geld sollte man abschaffen und es kommt die Zeit einmal…

Anon99999
Fragesteller
@NewLoveAge

Hm. Vielleicht zu feministisch von mir, das Thema. Was solls, hat sich erledigt.