Wie Frauen anschreiben (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gemeinsamkeit ansprechen 57%
Humor (teasing) 29%
Frage zu interessantem Beruf 14%
Frage zu etwas persönlichem 0%

4 Antworten

Humor (teasing)

Hi,

Humor funktioniert bestimmt gut, wenn er geschmackvoll ist. Ein Witz, der schon uralt ist, wird wahrscheinlich nicht so viel guten Eindruck machen.

Wenn es eine gute Gelegenheit gibt und man zeigen kann, dass man auch über sich selber lachen kann, kommt das bestimmt auch gut an. Das hängt allerdings von der Situation ab.

Viel Erfolg! :-)

Gestern hin, sagst du heisst z.b. Frank...gehst dann weg ( seltsame Blicke der Frau) kommste nach einiger Zeit wieder..hey wir kennen uns doch, ich bin's Frank....Frauen stehen auf Humor und nicht so auf unbekannte...;-))

Gemeinsamkeit ansprechen

ich finde keine der Antwortmöglichkeiten schlecht... Du kannst bei allen gut ins Schreiben kommen und es ist nicht so ein langweiliges, abgedroschenes "hey wie gehts".

schoolboyR
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Über was schreibt man dann üblicherweise?

cansweroo  03.10.2019, 14:59
@schoolboyR

Naja das ergibt sich dann alles. Aber zu dem Beispiel mit Gemeinsamkeiten: (ich nehme jatzt mal das Beispiel Instagram Story) wenn da im Hintergrund eine Musik läuft, kannst du nach dem Songtitel fragen, dann welche Musik sie generell so hört, sagen dass du das auch am besten findest, fragen ob sie die Band schonmal live gesehen hat, ob sie schonmal auf einem demensprechenden Festival war,.... Oder wenn sie Urlaubsbilder gepostet hat, kannst du sie fragen "hey hab gesehen du warst schonmal in ....., das ist mein absolutes Reiseziel, wie hat es dir denn so gefallen?" - dann austauschen wo ihr schon überall wart und Erlebnisse teilen

Humor (teasing)

Humor ist wenn man zusammen trotzdem lacht;-)

schoolboyR
Fragesteller

Wie meinst du das?