Wie Frau anschreiben?

2 Antworten

Guten Morgen, liebe.... Ich habe mich über unsere nette Unterhaltung gestern Abend sehr gefreut und würde mich freuen, wenn wir sie heute Nachmittag bei einem Tässchen Kaffee fortsetzen könnten..... Weiter mit bla bla..

du könntest schreiben:

-Hey, du bist echt nett. Hast du Lust mal was zu unternehmen?

-Der Abend/die Unterhaltung gestern war echt witzig/schön…

-Ich würde dich gerne noch besser kennenlernen

PS: Bin selbst weiblich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt :)

Montana547
Fragesteller

Danke dir ;)

Montana547
Fragesteller

Mein Kompliment, dass sie gut riecht wie hat sie das wohl wahrgenommen ist das schon als Anmache zu verstehen?

pookiecookie37  05.05.2024, 18:10
@Montana547

Also ich kann dir nur sagen wie es für mich wäre. Ich würde es als sehr aufmerksames Kompliment wahrnehmen und würde mich darüber freuen