Wie fragen ob er noch Interesse hat?

4 Antworten

Das Verhalten von diesem jungen Mann deutet zumindest momentan alles andere als auf ein sonderlich ausgeprägtes Interesse an dir hin und von daher ist es auch verständlich, wenn Du nun endlich auch ganz klar wissen möchtest woran Du mit ihm bist. Ergo stelle diesem jungen Mann diese Frage eingepackt in die entsprechenden Beobachtungen welche Du gemacht hast und dann solltest Du auch klüger sein.

JZG22061954  20.12.2015, 08:42

Danke fürs Sternchen.

Was willst du denn da noch fragen? Offensichtlich hat er nicht mehr viel Interesse an dir, da wäre ich doch viel zu stolz, um ihm auch noch nachzulaufen. Wo bleibt da dein Selbstwertgefühl. Gehe  deinen eigenen Weg mit mehr Selbstbewusstsein und mache dich niemals von jemand abhängig, der nicht gut zu dir ist und dich vernachlässigt. Es gibt auch noch andere, die besser zu dir passen.

Ne sms ist da auch nicht abgebracht also wie sonst telefonieren vieleicht skype oder normal eben. Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Das würde ich nicht tun, sondern im Gegenteil die Sache beenden! Nicht nachlaufen!