Wie frage ich sie ob es ein date ist?

3 Antworten

Das ist ziemlich sicher nicht platonisch. Sei geradeheraus und sprich es an, wenn du dich unsicher fühlst. Forschheit ist in einem vernünftigen Maß sehr romantisch.

ist nicht wichtig mach einfach

Felisquestions
Fragesteller

Es ist aber wichtig für mich deswegen habe ich das auch gefragt

Warum muß man an ein Treffen ein Schild hängen "Dies ist ein Date"? Triff Dich einfach mit ihr, geht Eislaufen, alles, was Euch Spaß macht. Wichtig ist doch, dass man sich kennenlernt. Und wenn es mehr wird, dass ist das gut.