Wie frage ich sie am besten?

3 Antworten

Ich würde das sich langsam entwickeln lassen. In einem intimen Moment dann die Frage stellen, ob sie sich vorstellen könnte, mit Dir zusammen einen Haushalt zu führen.

Brich da nichts übers Knie, das entwickelt sich ganz von alleine, gib dem Ganzen Entwicklungsspielraum.

Max85665
Fragesteller

Ich hab eben ein bisschen Angst, dass sie sonst das Gefühl entwickeln könnte, ich will nicht mit ihr zusammen sein.

Aber wenn du es sagst ich solle es erstmal noch lassen, dann vertraue ich dir jetzt einfach mal blind und hoffe du hast recht. Danke

Das fragt man nicht einfach so, erstmal gesteht man sich seine liebe. Manchmal liebt man eine Person, nur möchte keine Beziehung eingehen.

Erst über die Gefühle reden, dann über eine mögliche Beziehung. Du könntest ja ein Gespräch über deine Gefühle anregen und abwarten was sie dazu sagt, bei solchen Gesprächen kommt es dann oft automatisch aufs Thema Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung