Wie frage ich jemanden bei ihm zu schlafen?

Sven9105881  30.03.2024, 00:55

Verstehe die Frage nicht! Geht es um sexuelle Ambitionen, die Eltern...🤷?

HAnonymH
Fragesteller

aso so als Freunde übernachten

2 Antworten

Hey, ich hab zu Hause kein Platz mehr im Bett und keine Pizza. Lust, mich bei dir aufzunehmen und gemeinsam Netflix zu schauen?

Wenn sich ein guter für dich richtiger Moment ergibt und du dich bereit fühlst, einfach fragen: "Darf ich bei dir Schlafen" Spontan am selben Tag/Abend finde ich es immer etwas kurzfristig aber ja einfach fragen ohne viel nachzudenken, gerade wenn du ein Vertrauensverhältnis zu ihr/ihm hast sollte das doch gehen.