Wie frage ich als junge meine Mutter ob sie mir frauen kleidung kaufen kann?

2 Antworten

Deine Mutter ist da sehr verständnisvoll. Sie hat dir sogar angeboten, dass du es ihr sagen kannst. Trau dich einfach, es wird nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst. Du wirst viel glücklicher sein, wenn deine Mutter das weiß und dich unterstützen kann.

Viel Glück!

Na wenn deine Mutter da eh schon 'nen Verdacht/Anhaltspunkte hat, wird Sie sich sowas wohl schon denken können. Sie scheint es aber ja zu akzeptieren und bietet dir sogar Unterstützung dabei an - die würde ich in dem Falle einfach annehmen.

Und sicher ist das peinlich, aber deine Mutter scheint es bereits ja eh schon zu wissen. Rede doch einfach mal mit ihr etwas offener darüber, sie ist deine Mutter und nicht irgendein "Freund" - wenn Du irgendwo Verständnis erwarten kannst, dann von ihr. ;)

Wenn dir das zu intim ist, wird wohl nur noch der Weg in die nächste Stadt oder neutral verpackter Versandhandel aus'm Internet bleiben.