Hallo!

Deine ZIP Datei ist im .7z format, dass heißt du brauchst ein Programm wie 7zip (https://www.7-zip.de/), um es zu enzippen.

Installiere einfach das Programm (sehr leicht), rechts click auf die Datei -> 7-zip -> enzippen zu */, fertig

Woher ich das weiß:Hobby

Nasenspray99
Fragesteller

Also ich habe jetzt 7zip geholt, aber die Option "enzippen zu */" hab ich nicht :/

Alino755  06.12.2023, 14:31
@Nasenspray99

Vielleicht gibts etwas mit nur Enzippen (aber in Englisch), oder du drückst die Option das */ hat

Nasenspray99
Fragesteller
@Alino755

Also ich habe einfach die Option mit dem * gedrückt weil */ hatte ich nicht, und wollte dann die run.bat datei öffnen und dann steht da in einem cmd Fenster "The system cannot find the path specified"

Nasenspray99
Fragesteller
@Alino755

Ja ein Foocus Ordner, ein python_embeded Ordner und run_anime.bat und run_realistic.bat

Alino755  14.12.2023, 16:11
@Nasenspray99

Ich sehe das Problem, du brauchst Python um Focus AI zu runnen.

Downloade es hier: https://www.python.org/

Downloade den Installer und installiere es mit alle Funktionen. Danach den PC restarten und es solte gehen.