Wie findet man am besten eine christliche Partnerin?

5 Antworten

In einem christlichen Verein z.b Jugenkreis oder bei einem Ausflug von der Kirche aus z.b ans Meer. Ich bin auch christlich und in einem Jugenkreis und wir waren im Sommer in Caorle mit anderen christlichen Jugendlichen. Ich hatte sogar einen Crush dort aber hab mich nie getraut ihn anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basel313  10.02.2024, 01:17

Schade, dass du dich nicht getraut hast.

... und WO: natürlich in einer Gemeinde. Dort gibt es reichlich Auswahl gläubiger und weniger gläubigen Besuchern und Treffen genug, bei denen man Kontakte machen kann. Zwar nicht in den Kirchen der Katholiken und Protestanten - die am Absterben sind - aber in den freien evangelischen Gemeinden jeglicher Couleur.

Vielleicht in der Kirche.
Als Student ging ich einmal in ein Kirchenkonzert, kam in letzter Minute an, setzte mich in die letzte Reihe rechts. Noch eine Minute später kam ein hübsches junges Mädchen, setzte sich in die letzte Reihe links.

Wau!

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nach dem Konzert ein Mädchen auf der Straße angesprochen. Das war gut so. Heute ist sie siebenfache Großmutter.

Das beste und die einzigste Antwort zu bekommen ist Gott zu bitten durch beten.

Sei gewarnt es könnte sein das eine Frau erzählt und dann sieht es so aus als würde das deine Partnerin sein,

aber hab in Gedanken das Gott dich prüft durch das

und darum sollte man nochmal Gott nachfragen ob das die richtige Partnerin ist für dich

Es könnte dauern und deswegen hab Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ

Du kannst bei den meisten Datingapps dein religiöses Bekenntnis angeben und entsprechende Bedürfnisse.

Tinder macht das ganz gut.

LG

Klaus123563
Fragesteller

Seit wann sind Christen auf Tinder?