Wie findet ihr Tattoos, Piercings und knallige oder auffällige Haarfaben ?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Top absolut meins.👍 47%
Flop absolut nicht meins👎 37%
Neutral 😶 16%

36 Antworten

Habe selber 14 Piercings und neon grüne Haare :3

ich kann halt nur von mir sprechen aber es macht mich total glücklich diese Farbe in meinen Haaren zu sehen und ich fühle mich unglaublich schön mit meinen Piercings. Klar andere Leute haben auch andere Meinungen und das ist völlig in Ordnung aber ich selber fühle mich so extrem wohl und würde es auch nicht ändern wollen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flop absolut nicht meins👎

Ich (14) (w) finde das bescheuert . Gefärbte Haare gehen garnicht, das ist meiner meinung nach nicht schön , ich mag es,wenn die haare natürlich sind. Piercings auch nicht , als ob ich mir metall ins gesicht stechen lasse

( bauchnabel piercing ist aber schön , am besten wenn es funkelt)

Bild zum Beitrag

Tattoos finde ich auch nicht schön, ist iergendwie zu rockstar

aber jeder darf machen was er Will

ist halt einfach nicht meins , außer bauchnabel piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Haare)

Athina333  17.03.2022, 22:13

Persönlich mag ich auch das häufig nicht ungefährliche Bauchnabel- piercing nicht.

Flop absolut nicht meins👎

Viele Tattoos, Viele Piercings finde ich schlimm. Bei den Haarfarben geht noch Rosa☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben in der Schule darüber etwas Gelernt

rebellinaaa95
Fragesteller

Ich find alles Flop egal ob Tattoos, Piercings oder Knallige Haarfarben ich würde auf jeden Fall nicht freiwillig so rum laufen wollen

Top absolut meins.👍

Tattoos: Mega, solange sie gut gestochen sind und zum Typ passen. Nichts geht über die Ästhetik eines schlanken, tätowierten Körpers. 👌

Piercings: Schön wenn es nicht zu viele sind.

Bunte Haare: 👎👎👎

Erinnern mich zu sehr an einen Kindergeburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Top absolut meins.👍

Obwohl das pauschal kaum zu beantworten ist. Das Gesamtbild muss passen. So können Piercings, Tattoos oder/und Haarfarbe absolut umwerfend authentisch beeindrucken, bei jemand anderem aber absolut peinlich aussehen. Grundsätzlich gefällt es mir aber, wenn's eben zur Person passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung