Wie findet ihr Sonnenbrillen 😎?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nice wa 48%
geht so wa 34%
sieht albern aus 17%

17 Antworten

nice wa

Ich habe eine tolle Sonnenbrille, die perfekt passt und sich von der Form her auch zum Radfahren eignet. Ohne sie verirren sich im Sommer beim Radfahren auch alle möglichen Insekten in meine Augen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie hingelegt habe, aber ich werde sie am Wochenende mal suchen.

geht so wa

Bei manchen sieht es so aus, als würden sie auf Krampf versuchen cool zu wirken.

geht so wa

sind halt Zweckdienlich und dafür absolut in Ordnung.

Als Accessoire allerdings immer hässlich.

nice wa

Hey! 🤗

Ich finde Sonnenbrillen ganz cool. Früher als kleines Kind liebte ich Sonnenbrillen und habe sie bei Sonennschein viel getragen. Mittlerweile trage ich sie nur bei Hitze. 😄☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
geht so wa

Zweckdienlich bei Sonnenschein, insbesondere beim Autofahren. Das war's aber auch schon. Ansonsten mag ich keine Sonnenbrillen.