Wie findet ihr Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Ja, schon gemacht und finde es gut 65%
Nein, noch nicht gemacht, aber würde es gerne machen 21%
Finde ich nicht gut 14%

35 Antworten

Ja, schon gemacht und finde es gut

Das kann hocherotisch werden, wenn der andere Part die gleiche Wellenlänge hat. Dann ist das Megageil. Man kann auch mal unkompliziert in Welten abtauchen, die man so vielleicht nicht ausleben kann, kann Rollenspiele ausprobieren, lernt völlig neue Gedanken kennen und prickelt sehr. Voraussetzung ist aber immer das zwei offene und respektvolle Personen diesen Chat führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
Ja, schon gemacht und finde es gut

Kann echt mega sein. Zumindest waren 90% meiner Erfahrungen positiv und ich hatte immer geile Orgasmen.

Für mich ist es sehr ansprechend, da ich sehr viele sexuelle Fantasien habe, diese aus diversen Gründen (nicht nur, dass ich Single bin) nicht ausüben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Ja, schon gemacht und finde es gut

hahe ich gemacht und mache es auch immernoch öfters, finde es auch immer wieder nice

M16

Fendtfan380  17.02.2024, 12:51

Wo indest du welche die es mit dir machen?

Fendtfan380  17.02.2024, 13:01
@Lxkasunkn

stellst du dann einach eine rage mit dem Titel ,,Wer will mit mir sexchat machen?,, oder was?

Lxkasunkn  17.02.2024, 13:26
@Fendtfan380

Nö, durch meine Fragen und antworten adden mich Leute einfach und dann ergibt sich das.

Nein, noch nicht gemacht, aber würde es gerne machen

Noch nicht gemacht würde aber

Ja, schon gemacht und finde es gut

Mit Bilder und Videos ist nochmal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung