Wie findet ihr piercings? : )

8 Antworten

Hallo ,

es gibt eine ganze Reihe von Piercings, die echt gut aussehen können - hängt eben vom jeweiligen Stil, Körper etc. ab.

Beispielsweise trage ich (w/29) aktuell Zunge, Nostril, Ohrstecker, Bauchnabel, Brustwarzen und KVV. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Ich liebe Piercungs. Bin 20 Jahre alt und habe mittlerweile 5 verschiedene Piercings: dermal anchor, Zunge, Bauchnabelpiercing, Tragus & einen Intim Piercing :)) sind alle super verheilt und sehen einfach nur schön aus (:.

Piercing hat die selbe Bedeutung wie das Wort, ,Hässlichkeit‘

Ich finde Piercings eigentlich ziemlich out und bin daher froh, dass ich mir nie welche hab machen lassen. Allerdings muss das jeder selbst entscheiden. Bauchnabel hat fast jede Frau, manche Piercings sehen bei Frauen gar nicht schön aus und wenn man es irgendwann nicht mehr haben will, hat mein unter Umständen noch zusätzlich eine Narbe... Ohrringe dagegen sind meines Erachtens ein absolutes Muss für Frauen .... Find ich einfach toll

StellaLucicant
Fragesteller

ich bin ehrlich gesagt erst 13 und hab es gaanz sicher nicht wegen irgend einer mode machen lassen :D währe aich ziemlich doof weil nach spätestens ein paar jahren heult man dann rum wegen den narben.

Also ich finde pircings nicht schön

außer vielleicht ein bauchnabelpiercing was ich mir aber eh nie machen würde weil ich angst habe das es beim sport reißen könnte.

Aber ich finde jeder sollte selbst f´damit zu frieden sein und manchen steht auch so ein kleiner stein an der Nase.