Wie findet ihr Neymar?

12 Antworten

Neymar ist ein hervorragender Spieler, der allerdings nie ein Team zu einem bedeutenden Titel führen konnte. In Anbetracht seines Talentes ist seine Karriere enttäuschend.

Hat sein Talent, dass er unbestritten hat, vergeudet.Er hätte niemals Barcelona verlassen dürfen oder zumindest nicht in Richtung Paris wechseln dürfen.Zumindest hat er sich die Taschen voll gemacht und wird das auch weiterhin, da er dem Ruf des Geldes nach Saudi-Arabien gefolgt ist.Ein unrühmliches Ende einer Weltkarriere, in der er nie sein volles Potenzial ausgeschöpft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

verreisterNutzer  16.08.2023, 23:11

NEYYMAAARRRR 🇧🇷🇧🇷✅✅✅💯💯🗣🇧🇷🔥🔥🔥

Er ist der geilste Fußballer aller Zeiten 🔥🗣💯🇧🇷

Niemals, dieser Titel gehört schon BELLINGHAM und BELLERIN ‼️‼️🗣️

Außerdem betrügt Neymar seine schwangere Freundin 🤡🙅🏼‍♀️

Als Neymar nach Paris wechselte, schoss dort immer noch Mbappé den Elfmeter. Doch dann verschoss Mbappé einen wichtigen Penalty und Neymar forderte, dass nun er jene schiessen darf. Neymar verwandelte seinen ersten und zeigt zum ersten Mal den Jubel mit dem Zunge rausstrecken, was Mbappé als Beleidigung auffasste. Fazit: Neymar hat einen Schlechten Charakter.

Ein Freund sieht es so:

Was für ein gieriges, widerliches A....loch. Furchtbar, dass heutzutage Hirnis mit dem IQ von Eichhörnchen komplett größenwahnsinnige Forderungen stellen können und es Idioten gibt, die sie auch noch erfüllen. Hoffentlich haut den einer gleich im ersten Spiel so um, dass er mindestens einen Kreuzbandriss erleidet. Alternativ hätte ich auch nichts gegen Hodenkrebs, damit sich solche Drecksäcke nicht auch noch vermehren.

Wenn man sieht, wie sich irgendwelche Halbaffen aufspielen, weiß man erst, was man an Sportlern wie Federer, Nowitzki oder Graf hat.

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/fussballstar-neymar-fordert-8-luxusautos-vom-verein/