Wie findet ihr Nagellack bei jungs?

11 Antworten

absolut ok, warum sollten gepflegte und lackierte Fingernägel nur der Damenwelt vorbehalten sein? Ich finde es ok, wenn Jungs/Männer sich ihre Fingernägel, oder auch Fußnägel, lackieren

Ich finde es kann ziemlich schön ausschauen, nur würden denke ich die meisten Jungs es sich leider nicht trauen, selbst wenn sie wollen.
Aber am ende des Tages muss es ihm gefallen, und keinem anderen, also wenn er es will und es ihm gefällt, kann er den auch tragen.

Wenn die Jungs nicht gerade Ultra männlich sind ist es deren Sache. Ich persönlich finde es ok. Soll jeder machen was er möchte. Wir leben ja in einer Demokratie.

Ich mag es nicht bei Männern. Wäre nicht mein Geschmack. Soll aber jeder machen wie er mag😇

Ich finde es schon hübsch aber liegt am ende bei den männern ob sie sich wohl fühlen