Wie findet ihr meinen Hintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefällt mir nicht. 65%
Es ist in Ordnung. 26%
Sehr schön 9%

6 Antworten

Sehr schön

Ich finde es schön❤️✝️ Ich finde generell so Bibelverse als Hintergrund schön , kann auch eine gute Erinnerung sein die Bibel zu lesen

Es ist in Ordnung.

Ich finde ihn vor allem interessant! Allerdings nicht so ganz mein Geschmack,sonst okay.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar kein Quran aber trotzdem ich würde kein Heiliges Schrift als Hintergrund nehmen, allein schon aus Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Es ist in Ordnung.

Hiii,

Dein Hintergrund sieht in Ordnung aus.🤗👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gefällt mir nicht.

etwas langweilig

Ichbinfromghana
Fragesteller

Ich finde es aber echt toll! Danke für deine Meinung.