Wie findet ihr meine Zeichnung?

4 Antworten

Sieht verdächtig nach einen Foto Bildbearbeitunseffekt von einen Programm wie Photoshop oder aus einer App aus.

Ich bin als Grafik Designer tätig, also kenne ich mich da schon etwas aus. Man hat einfach das Auge für so etwas.

Das verdächtige sind die Linien und das Rauschen an den Beinen und Haaren. Wenn jemand ein Porträt malt, dann sieht das meistens anders aus.

Oder du zeichnet tatsächlich Fotorealistisch wie eine Maschine. Das hat aber für mich nicht besonders, wenn man ein Programmstil kopiert. Ich habe Fotorealistische Zeichnungen nie wirklich gemocht, wenn man es von einen Foto und einem gezeichneten Bild nicht mehr unterscheiden kann. Klar, viele sind extrem erstaunt... Aber ich... Mäh...

LG

Sandy

Ich finde im sehr gut schön

M18

Sieht ehrlich gesagt ein bisschen aus wie diese ein Bildeffekt von Powerpoint.

Kann mich auch täuschen, sieht aber gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Bastel- und Malmaus

Typischer Photofilter, der auch die Grenzen und Schwächen eines solchen Filters aufzeigt.