Wie findet ihr mein Profilbild?

B

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 38%

5 Antworten

Weder schlecht noch gut, jedenfalls nicht mein Geschmack von "Humor", oder was auch immer. :)

Wenn dir das gefällt, dann würde ich es an deiner Stelle auch benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Gut

Grundsätzlich gut, ich würde aber das Haar vom Gesicht färben und das Gesicht rotieren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!
Schlecht

Naja also ich finds ok aber (sorry) ist jetzt nicht gerade perfekt bearbeitet und nicht so mein Geschmack.

Tetrahydro420  28.02.2023, 15:35

hm komisch gutefrage hatte einen Fehler und das Bild war komisch formatiert und verschwommen, ist eigentlich ganz nice 👍

Tetrahydro420  01.03.2023, 15:48
@RealBaboStyler

Broooooooo komm runter….. einmal durchatmen und bis 10 zählen. Was hast du denn bitte für aggressionsprobleme, das sieht man schon unter anderen Kommentaren. Du wolltest Feedback und hast es bekommen, aber beschwerst dich wenn man nicht deine Meinung ist?

RealBaboStyler
Fragesteller
@Tetrahydro420

Geh weiter drogen rauch du krimineller Junkie und lass mich inruhe. Ich hoffe das die Polizei Wind bekommt von deinen kriminellen Aktivitäten und dich einsperrt!

Tetrahydro420  02.03.2023, 15:51
@RealBaboStyler

Ok. Meinst du Cannabis? Da werden 90% der Verfahren eh eingestellt und selbst wenn mehr als ne Geldstrafe wird’s auch nicht. Dann wünsch ich dir noch viel Glück bei der Suche nach einem Grafikdesign-Nachilfelehrer

RealBaboStyler
Fragesteller
@Tetrahydro420

Du warst bestimmt mal ein echt netter Kerl, schade zu sehen was dieses Teufelszeug aus Leuten macht...

Tetrahydro420  06.03.2023, 20:00
@RealBaboStyler

ich rauche das alle paar Wochen mit Freunden, und bisher hat niemand (der nichts raucht) den ich gefragt habe eine Veränderung gemerkt🤷‍♂️ Steht außerdem eh kurz vor der Legalisierung.
naja ich will mich hier auch nicht weiter abgeben

Gut

grundsätzlich ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.
Schlecht

Gar nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß

RealBaboStyler
Fragesteller

Warum nicht?

RealBaboStyler
Fragesteller
@LillyFee93112

Immernoch besser als deins!!!!!😡😡😡

Meins hat wenigstens eine Botschaft!!!!!!!!!!!!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡

LillyFee93112  16.02.2023, 18:13
@RealBaboStyler

Und meins bin ich zur Zeit eben selber mit meinem Lieblings Maskottchen ich ändere das sowieso ständig

LillyFee93112  16.02.2023, 18:35
@RealBaboStyler

Du nervst aber ist auch egal jetzt mein Foto sagt was über Freundschaft zwischen mir und dem Maskottchen aus und das ist viel wichtiger als deins aber auch egal jetzt