Wie findet ihr klassische Musik, bei der der Bass ein wenig verbessert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👎 95%
👍 5%

13 Antworten

Da wurde nicht der Bass verbessert.

Vielmehr ist das ganze ein Techno-Remix.

Und dieser Remix klingt bescheiden. Teilweise klingt es, als würde die Wiedergabe stocken...

👎

Naja, das Offenbach Stück selbst, ist so ausgelutscht, das kann man sich echt nicht mehr anhören. Dazu dieser einfältige Techno-Takt in primitivster Form, kein bisschen originell, das ist grauenvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
👎

Das erinnnert eher an einen schönen Musikabend zu Hause, bei dem in der Wohnung nebenan plötzlich jemand anfängt, zu hämmern - definitiv störend und unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

orginal ist besser

Der song klingt ziemlich lächerlich.

👎

Ich höre gerne Klassik weil mich das Schlagzeug-Bumm-Bumm in den anderen Genres sehr stört.

Daher ist es für eindeutig eine Verschlechterung.